Unsere Vereinsmitglieder

Unser Verein besteht momentan aus dreizehn Mitgliedern. Diejenigen, die sich hier vorstellen möchten, werden nach und nach erscheinen. Die Reihenfolge ist eher zufällig.

So gibt es bei uns zum Beispiel:

Jürgen Willis

Er ist der erste Vorsitzende des Vereines. Ohne ihn wäre unser Verein wahrscheinlich nicht entstanden.

Er interessiert sich für Geschichtliches und auch sehr für Geomantie. So kann der Verein auch schon mal eine Führung mit ihm zu einem der geheimisvollen Orte einladen, von denen wir hier so viele haben.

Kontakt: wegweiser-verein.oldenburg@gmx.de

Monika Müller

verfügt über ein umfassendes Wissen über Heilpflanzen und alternative Heilmethoden und ist ebenso umfassend ausgerüstet mit entsprechenden Büchern und Geräten. Sie ist die zweite Vorsitzende des Vereines, hat immer ein offenes Ohr, und wer sie besucht, bekommt sofort einen Tee und gesunde Leckereien vorgesetzt.

janani1@gmx.de

Dieter Erbe

Dieter ist der Schatzmeister des Vereins. Sein Interesse gilt dem Schamanismus, speziell dem nordamerikanischem. So bietet er z.B. Schwitzhüttenzeremonien an, aber er ist auch Spezialist im Trommelbau und im schamanischen Trommeln.

Terra Arcanum Heilpflanzenschule

Angelika Michaelis und Tanja Michaela Meyer

Angelika und Tanja sind Gründer von Oldenburgs erster Heilpflanzenschule und haben es sich zur Aufgabe gemacht, das alte Kräuterwissen wieder in die heutige Zeit zu bringen. Man lernt dort neben der Bestimmung auch die vielfältigen Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten der Kräuter kennen. Angelika ist Astrologin, und bringt ihr Fachwissen über die planetaren Bezüge und die Signaturenlehre des Paracelsus, sowie hermetische Betrachtungsweisen mit ein. Tanja ist Heilpraktikerin, und gibt ihr medizinisches Wissen rund um den menschlichen Körper und die Einsatzmöglichkeiten der Heilkräuter weiter. Auch die Praxis kommt in der Ausbildung ausgiebig zum Zuge: es werden Cremes und Salben gerührt, Salze gemörsert, Tinkturen angesetzt, Wildkräutermenüs gekocht, Tees gemischt, u.v.m.

Weiterhin kann man bei Terra-Arcanum im Baumkurs auch etwas über
Bäume lernen, sowie vieles andere mehr, lasst Euch überraschen ...

Klickt einfach auf www.Terra-Arcanum.de

Sabine Chanuria Reinker

Sie ist aus Überzeugung Mitglied des Vereins und bietet Seminare und Ausbildungen in Engel´s Reiki sowie energetische Transformationsarbeit und

Aufstellungen von Familien und Systemen mit Energiearbeit an.

Mehr Informationen auf der homepage: www.chanuria.de

oder Kontakt unter:                             chanuria@web.de

Beate Mair

hat als große Leidenschaft neben ihrer Familie das intuitive Malen ihrer Energiebilder. Einer ihrer Lieblingssätze lautet: "Mir fällt nichts mehr ein!" – Was sie allerdings nicht darin hindert die Messen mit neuen fantastischen und energiereichen Bildern zu verschönern und zu bereichern!

Andrea Thaden

kommt wie Beate aus der Wesermarsch. Sie ist Spezialistin für die BOWTECH Techniken. Ihr ganzer Einsatz gilt aber der Wesermarschmesse, die sie einmal im Jahr in Rodenkirchen oragnisiert!